*1961, verheiratet, zwei Kinder
Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich als Diplom Psychologin in der Beratung und Psychotherapie tätig. Im Rahmen meiner Privatpraxistätigkeit arbeite ich therapeutisch mit Einzelpersonen, Paaren und Familien.   Neben meiner Qualifikation als Psychologin habe ich mich zur systemischen Familientherapeutin (zertifiziert SG) weitergebildet. Seit 1999 bin ich approbierte Psychologische Psychotherapeutin (VT/PTK Hessen).In den letzten Jahren habe ich mich intensiv fortgebildet, zur kognitive Verhaltenstherapie und Schematherapie, sind IRRT, (Heil)Hypnose und Bilaterale Stimulierung hinzugekommen. In meiner langjährige Erfahrung hat sich für mich gezeigt, wie schnell und effektiv (nachhaltig), das Arbeiten mit Schematherapie, kognitiver Verhaltenstherapie und Heilhypnose weiterhilft. Diese Vorgehensweise ist wissenschaftlich abgesichert. Ich arbeite gerne und erfolgreich mit diesen Verfahren und freue mich den Menschen helfen zu können.     
© loesungjetzt 2011
MEIN PROFIL
Meine Familie verdanke ich, dass ich bodenständig bleibe und täglich wahrnehme, was realistisch ist. Auch wie wertwoll verschieden Blickwinkel sind, um gute Lösungen zu finden.